Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5. Lauf zur Deutschen Trial-Meisterschaft

Juli 30 Ganztägig

3. Lauf zur Deutschen Trial-Meisterschaft 2022 beim MSC Brake

Trial-Nacht Brake 30.7.2022

Ausschreibung

Am Samstag den 30.7.2022 startet die traditionelle Trialnacht-Brake. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr den Status eines Laufs zur „Deutschen Trial-Meisterschaft 2022“ erhalten zu haben!
Die Sektionen sind auf einem Rundkurs von ca. sechs Kilometern rund um Brake verteilt. Da Dieser zum Großteil über öffentliche Straßen führt, sind Führerschein und Zulassungspapiere für Fahrer und Minder zwingend erforderlich!
Um eine möglichst gute Werbung für unseren tollen Sport betreiben zu können, werden wir nach dem offiziellen DM-Lauf noch ein „Final-Trial“ vor ca. 500 Zuschauern veranstalten. Hier werden „rund um das Festzelt“ auf komprimierten Raum die sechs tagesbesten Damen und Herren der Klassen 1 und F1 Trialsport (Fahrtzeit zwei Stunden) auf höchstem Niveau präsentieren.

Da wir logistisch (noch) eingeschränkt sind, werden in 2022 nur die Klassen 1, F1 und 2 für diesen Lauf ausgeschrieben. Wir arbeiten jedoch daran, in Zukunft auch die weiteren Klassen der Deutschen Meisterschaft an den Start gehen zu lassen! Wir würden uns freuen, die Fahrer der nicht ausgeschriebenen Klassen (die „dienstfrei“ haben) als Gäste begrüßen zu können. Bei Vorlage der Lizenz erhalten die in der DM eingeschriebenen Fahrer freien Eintritt zum Trial- und Festgelände.
Folgende Möglichkeiten werden den Startern und ihren Teammitgliedern für einen möglichst angenehmen Aufenthalt geboten:

Wohnmobil Stellplätze mit Stromversorgung
Freier Eintritt auf das Festgelände
Duschmöglichkeiten (in festgelegten Zeitfenstern)
WC-Bereiche in unserem Clubhaus
Motorrad-Wasch-Platz
Reichhaltige Verpflegungs-Möglichkeiten
Brötchen Lieferung für Sa und So (gegen Bestellung)
und vieles mehr
Wir freuen uns auf Euer Kommen! Bei Fragen wendet Euch an Jochen Lipski oder Diedrich Weber.

MSC Brake

Grafenheider Str. 79, 33729 Bielefeld
Bielefeld, 33729 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen