Am zweiten Oktoberwochenende gingen in Kerzenheim rund 115 Fahrerinnen und Fahrer bei den letzten beiden Läufen der Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft 2025 an den Start.

Die Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft 2025 (Klasse 2) dominierte in Kerzenheim erneut Marco Laure (GasGas/MC Augsburg e.V.) mit einem Doppelsieg. Am Samstag setzte er sich mit 37 Strafpunkten gegen Tobias Janitschke (GasGas/AC Garmisch Partenkirchen e.V.) mit 40 Strafpunkten durch. Lennox Schlosser (TRRS/AMC Kerzenheim e.V.) komplettierte das Podest mit 67 Strafpunkten. Am Sonntag gewann Marco Laure mit 22 Strafpunkten dicht gefolgt von Lennox Schlosser mit 23 Strafpunkten auf Rang zwei. Nino Stadler (Sherco/MSC Engelsberg e.V.) landete mit 31 Strafpunkten auf dem dritten Rang.

Zum Deutschen Jugend-Trial-Meister 2025 krönte sich mit vier Laufsiegen in vier Läufen Marco Laure. Rang zwei in der Jahreswertung belegte Tobias Janitschke und Lennox Schlosser komplettierte das Podest in der Klasse 2.

Als offizieller Promoter der Deutschen Trial-Meisterschaft präsentiert der DMV – Deutscher Motorsport Verband e.V. das Highlight-Video der Veranstaltung. DMV-Medienpartner K. Schoke Designs übernahm dabei Schnitt und Produktion des Materials, das die spannendsten Momente des JDM-Finales in Kerzenheim eindrucksvoll zusammenfasst.

Das Video ist ab sofort auf YouTube verfügbar: https://youtu.be/2v_fz9E3cg0

Text: Sandro Melchiori, DMV-Sportabteilung; Foto: Mona Pekarek, TRIALSPORT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert