Ende Juni, am 24. und 25. Juni 2023, findet beim MC Ebstorf e.V. im ADAC der Auftakt zur Deutschen Trial-Meisterschaft 2023 statt. Der niedersächsische Verein war zuletzt 2019 Ausrichter der Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft und freut sich nach der dreijährigen Pause sehr darauf, wieder die besten deutschen Trial-Fahrerinnen und Trial-Fahrer begrüßen zu dürfen.

Neben der Einschreibung ist nun auch die Nennung zur ersten Trial-DM-Veranstaltung 2023 wie gewohnt über www.trial-live.de möglich. Nennschluss zur Veranstaltung beim MC Ebstorf e.V. im ADAC ist am 09. Juni 2023.

Die Ausschreibung ist über die Veranstaltungsübersicht auf www.trial-dm.de zu finden, wo auch weitere Informationen rund um die Veranstaltung veröffentlicht werden.

Um direkt zur Veranstaltung des MC Ebstorf e.V. im ADAC zu gelangen, klicken Sie hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen und auf ein Wiedersehen der deutschen Trial-Elite beim Auftakt der Trial-DM 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert