Mit dem Finale in Kerzenheim endete im Oktober die Saison der Deutschen Trial-Meisterschaft 2023. Hierfür hatte der AMC Kerzenheim e.V. einen Rundkurs mit 15 selektiven Sektionen rund um das Trainingsgelände am Waldsportplatz präpariert und der Wettergott meinte es mit der deutschen Trial-Elite gut, sodass alles für ein würdiges Saisonfinale vorbereitet war. Nach der Veranstaltung warteten neben der Tagessiegerehrung auch noch die Meisterschaftsehrung und eine After-Race-Party, bei der noch bis spät in die Nacht gefeiert und die Saison abgeschlossen wurde.

Während die Vorbereitungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren laufen, präsentiert der DMV – Deutscher Motorsport Verband e.V. als Promoter der Deutschen Trial-Meisterschaft zusammen mit DMV-Media-Partner K. Schoke Designs die Eindrücke und Highlights vom Saisonfinale in Kerzenheim.

Das Video ist ab sofort unter folgendem Link auf YouTube zu finden: https://youtu.be/YwX1bJCh3zo

Vielen Dank an alle Partner und Sponsoren der Deutschen Trial-Meisterschaft, die die erfolgreiche Saison 2023 ermöglicht haben.

Text: Sandro Melchiori, DMV-Sportabteilung; Grafik: DMV Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert