Die Firma OSET Deutschland, bekannt für Elektro-Motorräder für Kinder, die den Einstieg in den Trialsport suchen, ist neuer Partner der Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft.

Einige Trialfans haben es bereits im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft beim MSC Stiftland Mitterteich e.V. erkannt, dass die Betreuerleibchen von nun an neben der jeweiligen Startnummer auch mit dem OSET-Logo versehen sind.

Gerade im Bereich Nachwuchsarbeit leistet OSET im Trialsport einen wichtigen Beitrag, um Kinder an den Trialsport heranzuführen. Dies zeigt sich auch darin, dass in den vergangenen Jahren immer mehr Elektro-Trial-Motorräder, hauptsächlich im Schüler-Trial-Pokal, an den Start gehen. Aus diesem Grund freuen sich die Organisatoren der Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft besonders über die neue und auch auf die kommenden Jahre ausgelegte Partnerschaft mit OSET Deutschland.

Peter Schmidt, Geschäftsführer von OSET Deutschland, schaut ebenfalls voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Für die Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft 2022 steht das Finale am kommenden Wochenende im Trial-Europa-Center Großheubach beim MSC Großheubach e.V. an. Dort freut man sich schon jetzt auf spannende Duelle um die entscheidenden Meisterschaftspunkte in den einzelnen Klassen!